Dienstag, 20. Mai 2014

Beach-Wedding



Beach-Wedding - Hochzeitsworkshop am Timmendorfer Strand


Hochzeiten fotografiere ich schon einige Zeit, und ich mag es einfach. Um noch mehr Erfahrungen zu bekommen, buchte ich bereits vor einigen Monaten den Workshop bei Christina & Eddy vom http://www.christinaeduard.de/. 10.Mai 2014. Und ganz ehrlich, es war ein Fest, absolut!!! Die gesamte Organisation, der Tag selbst .... Supernette Menschen, gute Laune und jede Menge Input. Ich kann einfach nur danke sagen an alle. 

Die Ergebnisse - so denke ich - können sich sehen lassen, daher an dieser Stelle: auf die Augen und angeschaut!

Workshop: Christina & Eduard Wedding Photography
Location: Seehuss Hotel Niendorf
Planung & Deko: Meike Thienemann von im Hochzeitsfieber (Shop) // Facebook
Torte & Candybar: Nancy Weidemann von NancyCake // Facebook
Visa: Nadine van der Wyk // Facebook
Blumenschmuck, Kranz: Blumen Graaf Hamburg

Einzig das Wetter hat versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Hat es aber nicht geschafft, haben wir halt erst geheiratet und dann die Getting Ready-Bilder gemacht. Na und? So ne Workshophochzeit ist ja durchaus flexibel :)

Aber nun: viel Freunde am Bildergucken!



































































1 Kommentare:

Photos: ©AndererBlickwinkel //. Powered by Blogger.

Follower

Schreib mir!

Name

E-Mail *

Nachricht *

Suche

© AndererBlickwinkel - Jetzt wird geblogt!, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena